fimmtudagur, nóvember 24, 2005

Nur fur dich

Hei alter Freund.
Ich bin seeeeeeeeeeeeehr begeistert dass du mich hier gefunden hast. Mein deutsch ist leider schlecter geworden.. ich hoffe dass du mich trotzdem verstehst..
Nachricten (was heisst 'Nachteilen'?) von meinem Leben: Ich bin 23 Jahre alt geworden. Ich studiere ----- (weiss nicht was es auf Deutsch heisst) um eine Direkterin zu bekommen (Ich weiss nicht ob "Direkterin" ein Wort ist, es soll aber 'theatre director' heissen) und ich wohne in Reykjavík mit meiner Freundin Jónasína. Meine Altern leben noch.. auch die andere in der Familie.
Sondern... sagt Mann sondern? Es tut mir so leid dass ich kaum mehr deutsch spreche. Du musst mir es wieder beibringen!

Und wie geht's dir?

Öfugmæli...
Ja das ist sehr shcön.
Ich habe einen gröne pherd. Er heisst Emil. Ich habe grosse varten.
Aufgestanden?
ó well...
Frú Margríður
 
schön, dass du wenigstens noch ein bisschen deutsch verstehst... nachteil - disadvantage... mir geht es eigentlich sehr gut, ich studiere auch noch. meine mutter wohnt jetzt in der schweiz und mein vater in freudenstadt. ich soll dich herzlich grüssen von meinen grosseltern:) ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erzählen. doch, ich habe keine freundin und das ist gut so. es ist viel schöner ohne, du weisst ja, keine pflichten und so weiter:))) das leben ist im moment so schön, dass ich es liebe:)) ich habe mich entschieden dir jetzt doch mal meine email zu geben, dann kann ich dir ein paar fotos schicken... wie war deine? ps: bei uns schneit es heute zum ersten mal... wintersport ich komme, jetzt brauch ich nur noch jeemand der meine füße wärmt:) gruss aus dem wunderschönen schwarzwald!!!
 
ach so, ich vergass.... was für texte werden hier denn präsentiert? was schreibst du hier?
 
Ich been ein sehr shcon madchen.

Bara svona svo að ég sé með í þessari þýsku umræðu.

Túrlílú
 
meine e-mail adresse ist vilborgo@yahoo.de
Hier schreibe ich normaleweisse lustige geschicthe von meinem Leben. Nur lustige und nichts zu persönliches:) Gruss deinen Grosseltern zuruck von mir, ich hoffe dass ich sie irgendwann wieder sehe:)
 
hallo villa ;-))
kennst mich noch ? ich bins Franco *gg* lass dir mal einen lieben gruß da und hoffe dir geht es gut in einem so schönen land wo man coke bei -3C° geniesen kann lol also machs gut und alles gute greez From Franco at the wonderful Black forest....
 
Skrifa ummæli

<< Heim

This page is powered by Blogger. Isn't yours?