fimmtudagur, febrúar 03, 2005

http://www.hi.is/~egillg/mynd/22_jan/index.htm
Á þessari síðu eru myndir af mér, Möggu, Hrönn, Lilju og Elvu og fleirum frá því síðast ég var í Reykjavík! Þið verðið bara að skoða þær, ég er svo rosalega sæt á þeim!:D
Annars er ég búin að vera rosalega dugleg í dag. Las og las og las fyrir vikuna og gæti núna sagt ykkur allt um Nietzsche ef þið hefðuð áhuga. En ég efast um að áhuginn sé svo mikill.. Eruð þið að hugsa það sama og ég? Er Nietzsche virkilega skrifað svona? Er þessu s-i ekki ofaukið? ...nei búin að gá, svona er þetta.
Á morgun ætla ég að vakna á sama tíma og venjulega. Brosa rosa mikið og fá mér kaffi. Svo ætla ég í skólann og einbeita mér að öllu sem Giorgio segir frekar en að hugsa um kynlíf. Ég ætla að skrifa og skrifa glósur og ég ætla að spyrja gáfulegra spurninga sem koma málinu við. Ég ætla ekki að skrópa í einum einasta tíma, jafnvel þótt ég sé í skólanum frá 8 til 18. Í pásum ætla ég að halda áfram að lesa lesefnið fyrir vikuna. Þegar ég kem heim úr skólanum ætla ég að borða eitthvað hollt og gott og slaka svo á og gleðjast yfir því að allir erfiðu dagarnir í vikunni séu að baki.
Líklega mun ég þó vakna seint og illa, mæta seint í fyrsta tíma og bölva öllu sem heitir skóli fram yfir hádegi. Ég mun láta hugann reika á meðan Giorgio fræðir okkur um stefnur og strauma 20. aldarinnar, hrökkva upp á fimm mínútna fresti og laumast til að kíkja á glósurnar hjá þeim sem situr við hliðina á mér. Pásurnar fara allar í að teygja mig og geyspa, loka augunum og berjast við að opna þau aftur. Ef ég þrauka allan daginn og mæti í hvern einasta tíma mun ég koma við í 10-11 á leiðinni heim og kaupa nammi fyrir tíuþúsund krónur. Þegar ég kem heim mun ég fleygja mér á rúmið, borða nammi eins og ég get í mig látið og grenja af streitu og leiða, sofna í fötunum og vakna hálftíma seinna, brjálæðislega pirruð og enn þreyttari en áður.
Jájá, ég þekki mig og mína líka.

Öfugmæli...
jeminn hvað þú ert sæt ...


 
Tell mí abát it görlfrend! Tell mí abát it..
Magga in the hood
 
ó Vilborg vilborg vilborg.. when will you learn.
Reynzi in the hood
 
Es ist nicht schwer Leute übers netz zu finden... möge diese holde, welche diesen text geschrieben hat, ein schönes unbeschwertes leben führen. was sie ohne widerspruch verdient hat. ich hatte das glück fast 2 jahre lang ihr freund zu sein. es waren zwei wunderschöne. und an alle anderen isländer denen ich wahrscheinlich schon über den weg gelaufen bin wünsche ich von herzen alles gute, vorallem magga, hrönn, gisli, seiner frau und ihrem kind, mutter und vater von villa und natürlich ole!!!! schöne grüsse J.R schwarzwald...
 
werde hier wieder vorbeischauen, wäre schön wenn du mir auch eine nachrricht hinterlässt:)
 
Wirklich schön wieder von dir hören Jörg! Hoffe das wir in kontakt bleiben können! Ich bin so shocked:)
 
vá ég er líka sjokkeruð! vó! er ég svona drukkin eða var þetta gamli kærastinn hennar vilborgar úr þýskalandi??? sem við höfum ekki heyrt í í 2 ár eða meira? kærastinn sem ég tók með mér í þýskutíma til gullu í vma og skoraði þónokkur stig á því ;) DANKE JÖRG :D
Bleiben cool!
Magga
 
ja, die welt ist einfach klein... hätte nicht mit so einer schnellen antwort gerechnet, schön dass magga auch was geschrieben hat, versteh ich aber leider nicht:( hoffe du richtest meine grüsse an alle aus... was steht denn überhaupt in dem text oben? :o @ magga
 
du findest mich über "http://www.aol.de/index.jsp?sg=ChatTP_ChatTreff" einfach "kostenlos herunterladen" und auf der seite dann harry potter anklicken. xbullpainx bin ich...
 
http://www.aol.de/index.jsp?sg=AIM_Download vielleicht ist das einfacher....
 
Achtung Achtung! Schnell Schnell! Blitzkrieg! Auf wiedersehen.

Gústi
 
Ich habe es nicht geschaft das aol-ding zu herunterladen. Kannst du vielleicht einen msn oder hotmail-account machen? Viel einfacher fur mich:) Du gehst einfach auf http://hotmail.com und dann "sign up" und dann.. wann du einen e-mail account hast kannst du irgendwo auf der seite msn herunterladen..
 
lade das ding einfach runter und melde dich an.. so schwer ist das nicht:) ich hab dich hier gefunden, jetzt bist du dran mich zu finden...;)
 
schaka du kannst es schaffe!!!!
 
Jörg, Hi how are you? Yes and Vilborg how are you? Always as cute as your sister.

Jonina
 
ókei! habs geschafffft.
 
hi, jo9 :) its a pleasure to hear from you... i´m fine, you too?
v du musst mich finden oder deinen nick schreiben... denn mit geduld und spucke fängt man eine .... !!!
 
schick mir eine e-mail. vilborgo@yahoo.de
 
Bitte:)
 
du musst aim aufmachen und mir deinen namen schicken...
 
Ich warte vergebens auf Antwort....
da ich Vorgestern sehr lange wach war, bin ich dementsprechend früh heute Morgen aufgestanden. Als ich von meinem Schlafzimmer ins Bad lief, kam mir meine Katze schnurrend entgegen, Sie wollte ihr Essen. Ich also rein ins Bad um den ersten Blick im Spiegel zu wagen. mich traf der Schlag!!! So gut sah ich schon lange nicht mehr aus, diese rehbraunen Augen, das hübsche Gesicht und das verschmitzte Lächeln. Einfach traumhaft. Mit bester Laune und frisch gewaschen fütterte ich meine Katze, die schon sehnsüchtig wartete.
nachdem ich meinen Café au lait, mit den obligatorischen vier Löffeln Zucker und der halben Tasse Milch, fühlte ich mich wie das blühende Leben. Nach zwei Zigaretten in der klirrenden Kälte auf dem Balkon, beschloss ich bei Mc`donalds zu frühstücken. Nachdem ich meine hautengen Pants und die etwas tiefsitzenden Jeans, sowie meine laszive Lederjacke, angezogen hatte, verlies ich mein Penthouse im dritten Stock um mit meinem GTI dorthin zu fahren... Rückwärts Ausparken war kein Problem, und dann gings los. Ich fuhr mit etwas überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Franco, um ihn des Spasses halber mitzunehemen. Blinker rechts und schon fuhren wir in den Mc`drive. Wir mussten warten, weil nicht nur wir Hunger hatten, sodern einige Menschen mehr. Ich erinnere mich genau. Vor uns stand ein schwarzer Polo mit drei netten Mädels drin. Sie glichen den Abbildern aus Büchern von Eva... und dann fing ich an, einen Plan zu machen!! Ich legte den ersten Gang ein und und fuhr nach Vorne. Am Bestellschalter angekommen waren die Mädels schon auf dem Weg zum Abholschalter. Während die Schönheiten vorsetzten bestellte ich drei Eisbecher für das Auto vor mir. Wenn du irgendwann mal dieses Gesicht sehen solltest, dann denk an mich. Die Frauen freuen sich wie nie zuvor, glaube ich. Der Plan war fertig. "Hallo, ich hätte gern vier Cheeseburger, zwei grosse Pommes und wenn es geht, würde ich den Frauen vor mir gerne jweils ein Eis auszugeben. Geht das?""Macht 9,49, fahren sie bitte vor.." Die Frauen schauen erst ungläubig, dann drehen sie sich um. Ich sass da wie auf dem Präsentierteller und lächelte sie an. Es hatte funktioniert! Nachdem ich ein paar Handküsse zugeschmissen bekam, dachte ich das ist meine chance. Ich muss mich ranhalten... und dann lächelte ich noch viel schöner. Lange hatten wir aber keine Zeit dafür, eine Hupe riss uns aus dem Moment. Sie fuhren um die Kurve und wir zum Abholschalter. Franco und ich freuten uns, da Franco diese Jagdmethode nicht kannte. Wir luden das Essen ins Auto und zahlten, mit den drei Eisbechern. Mein Auto rollt um die Kurve, und ich denke noch, die haben sicher angehalten, um sich zu bedanken... Falsch gedacht! Der schwarze Polo mit den drei schönen Mädels am Steuer, war wie vom Erdboden verschlungen. Seitdem ist dieser neunte Februar 2005 für mich gelaufen. Euer j. :))))
 
Skrifa ummæli

<< Heim

This page is powered by Blogger. Isn't yours?